Freitag, 20. Januar 2012

Es läuft

Start gestern 17.30 Uhr bei schlimmsten Sauwetter. Gut das ich immer einen Schirm im Taxi habe, schlecht das ich keinen auf dem Weg zum Taxi hatte. Nach 20 Metern hatte ich die erste Funktour zum Hbf, wo dann ca. 50 Fahrgäste warteten und kein freies Taxi weit und breit. Normalerweise ist es um die Uhrzeit umgekehrt, sprich 50 freie Taxen und kein Fahrgast weit und breit. Eine Kurztour und zurück. Sofort ab nach Lokstedt, wo im Funk schon 4 Vorbestellungen warteten. Bei Mc Doof im Hauptbahnhof soll es gebrannt haben, mit Sperrung der Wandelhalle. Das Wetter wird aber der Hauptgrund gewesen sein. In Lokstedt hatte ich nach 3 Zigarettenzügen eine Tour. Ab zum Schauspielhaus am Hauptbahnhof. Es lief unglaublich und ich mußte um 6.15 Uhr abbrechen, da meine Augen ständig zuklappten. Das Taschengeld für den Urlaub ist gesichert und nächstes Jahr fliege ich Anfang Januar in den Urlaub. Genau jetzt in 2 Tagen fliege ich und werde bis dahin kaum zum schreiben kommen. Ich setze mich gleich ins Taxi, auf Koffer packen habe ich noch keine Lust. 


3 Kilo schwerer komme ich dann zurück. Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen