Sonntag, 1. Januar 2012

Promis in meinem Taxi

Das wird schwierig alle hier aufzulisten. Zumal sich früher Promis eher eine Taxe genommen haben als heute.


Frank Elstner: Hotel Interconti und ich sah im Vorraum einen Herrn, der Ähnlichkeit mit Frank Elstner hatte. Er hatte ein offenes Jacket und ich sah einen etwas rundlichen Bauch. Er war es aber tatsächlich und im TV schaut es wohl anders aus. Da sein Fahrziel ein Restaurant in den Colonnaden war, konnte der Bauch also auch nicht vom gerade viel gegessen sein. Eine weitere Dame stand dort und wartete auf ein Taxi. Frank Elstner kommt raus und der Grüßaugust ( Pförtner ) sagte zu ihm, das ist ihr Taxi. Herr Elstner fragte die Dame, ob sie mitfahren möchte, da er eh nur um die Ecke will. Sie fuhr mit und er fragte mich, was die Fahrt zur Zielanschrift der Dame kostet ( Wellingsbüttel ). Ich sagte ca. 25 Euro und er gab mir 50 Euro mit den Worten: Bringen sie die Dame gut nach Hause. Ein netter Mann. Die Frau drehte fast durch, als Frank Elstner ausgestiegen ist. Ich und Frank Elstner in einem Taxi, das glaubt mir doch kein Mensch usw.. Ich würde bei keinem Promi ausflippen.


Udo Lindenberg: Das Vergnügen, was keines war hatte ich 2 mal. Der Mann kann sich einfach nicht benehmen. Den Mann fahre ich nicht noch einmal !


Inge Meysel: Eine gute Tour nach Bullenhausen mit einer recht unfreundlichen Dame. Sie bestimmte den Weg über die B73 und dann am Deich lang. Die meisten wollen über die Autobahn und dann über Harburg / Neuland nach Bullenhausen. Was jetzt näher ist weiß ich auch nicht. Sie zog ihre Schuhe aus und lehnte sich mit Ihren Füssen gegen das Amaturenbrett. Ich dachte ich spinne, hielt aber meinen Mund. Ein paar Wochen später erzählt mir ein Kollege, er hätte Inge Meysel gefahren. Er sagte du wirst nicht glauben, was die getan hat. Sie hat ihre Schuhe ausgezogen und ihre Füsse...ich sagte das hat sie bei mir auch gemacht.


Verona Feldbusch: Harvesterhuder Weg zum Studio Hamburg. Die Beine...ein Traum, aber ich stehe dann doch eher auf kleine Frauen. Desweiteren darf sie nicht den Mund aufmachen zum sprechen. Die Stimme ist unerträglich.


Naddel: Wieder extrem lange Beine, aber extrem dünn. Mehr fällt mir dazu nicht ein, war eh eine Kurztour ABC Strasse zu einem Restaurant.


Dieter Bohlen: 1 DM Trinkgeld... Valentinos zur Insel. Gibt es beides ja nicht mehr. Monate später: Ich lade am Flughafen einen Fahrgast aus und will losfahren. In 3ter Reihe stellt sich ein grosses Auto neben mich und blockiert mich. Eine kleine zierliche Frau steigt aus und Dieter. Er übergab ihr 2 Koffer, die sie dann mühsehlig schleppen mußte und verschwand im Parkhaus. Estefania, oder so hieß die. Ein echter Gentlemen...


Helge Schneider zusammen mit Til Schweiger: Herr Schweiger hat geschweigt und kein Wort gesagt. Herr Schneider hingegen hat mit mir gesprochen. Ich mochte ihn nie, da er mir zu albern war. Humor ist für mich dann doch eher Loriot usw.. Wir hatten aber ein so gutes Gespräch und ich habe meine Meinung komplett geändert. Der Mann hat etwas im Köpfchen und ist ein echter Kumpeltyp. Auf der Reeperbahn musste ich die Türen verriegeln an einer Ampel, da einer schrie Helge Schneider und plötzlich eine Menschenmenge ans Taxi klopfte. Ich war froh, als die Ampel umsprang.

Björn Hergen Schimpf: Hat ein paar unwitzige Sprüche abgelassen und selbst drüber gelacht.

Udo Nagel: Netter Herr, war glaube ich mal Innensenator, oder so.


Jenny Jürgens: Tochter von Udo Jürgens. Zahlte mit Karte Null Trinkgeld, aber recht hübsch die Dame.


Die Ärzte: Side Hotel ins KIR. Es war eine schweigsame Tour.


Klaus Meine: Le Royal Méridien Hamburg nach Altona. Eine grosse Blondine kam auf mein Taxi zu und ein kleiner Mann komplett im schwarzem Leder hinterher. Optisch ein sehr unpassendes Paar. Ich hatte Schwierigkeiten die Strasse zu finden, aber mehr Erinnerungen habe ich nicht an die Tour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen