Donnerstag, 5. Januar 2012

Roter Alkohol

Vor ca. 5 Jahren eine Funktour vom Hartzloh nach Berne Bekassineau. Fahrgast schläft ein und ist am Zielort nicht wachzubekommen. Bei Frauen ist es noch schlimmer, die fasse ich auch nicht an. Trotz lauter Musik und schütteln nicht möglich. Polizei gerufen, die dann auch recht zügig kam. Deren Versuche waren auch erfolglos, wenn auch extrem. Dann der Polizist steigt auf meinem Fahrersitz und die Polizistin ist auf der Beifahrerseite wie ich. Extrem geschubst und er wurde wach und ließ eine rote Soße sich noch einmal durch den Kopf gehen. Sprich die Polizistin war vollgekotzt. Ich habe nichts abbekommen und das Taxi auch nicht. Sie haben Ihn mitgenommen zur Wache, da er nicht wirklich ansprechbar war. Ich wußte auch keinen Namen und Hausnummer. Nach ca. einer Stunde rief mich die Polizistin an und fragte, ob ich einen Strafantrag stellen möchte. Ich sagte nein, denn ausser der Fehltour habe ich keinen Schaden. Sie bemerkte, das all ihre Ersatzarbeitskleidung in der Wäsche sei. Sie tat mir dann doch etwas leid, zumal damals die Hosen noch nicht dunkelblau waren. Vom Gestank mal ganz abgesehen, was ich leider auch so einige male erleben mußte. Das aber schreibe ich ein anderes mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen