Donnerstag, 5. Januar 2012

Wo bin ich ?

Heute sprudeln alte Geschichten nur so aus mir heraus. Komisch.
Vor ca. 3 Jahren eine Kneipentour von Friedrich-Ebert-Damm zur Walddörfer Strasse. In der Kneipe sagte ein anderer Gast, der muß zur Walddörfer Strasse 3... Der Fahrgast torkelte hinter mir her zum Taxi. An der Adresse hielt ich an und verlangte ca. 7 Euro. Hier wohne ich nicht sagte er. Ich fragte wo wohnen sie denn sonst ? Er nannte die Adresse, genau wo wir standen. Ich sagte wir stehen vor Ihrem Haus. Nein sagte er, stieg aus und ging zur anderen Strassenseite. Ich hinterher und verlangte das Geld. Er zog seinen Schnidelwutz aus der Hose und pinkelte los. Ich konnte gerade noch beiseite springen. Es ging noch lange hin und her. Ich rief die Polizei. Er wollte ein paar mal in die Gärten gegenüber flüchten, aber ich hielt ihn fest was ein leichtes war. Die Polizei kam nach 40 Minuten ( ! ) und brachte ihn gegenüber in seine Wohnung. Den Schlüssel fanden sie in seiner Hose. Er hatte kein Geld bei sich und ich durfte eine Fehltour verbuchen mit extremen Zeitverlust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen