Donnerstag, 1. März 2012

Bild Verarschung

Unglaublich, was uns unsere Bild, die nicht mehr Zeitung sich nennen darf so bringt.

 " Und auch bei uns sitzen schwarze Schafe hinterm Taxi-Steuer. Ein Beispiel aus dem ADAC-Test: Einen Hamburger Fahrer erwischten die Prüfer dabei, als er für 213 km Umweg den vollen Fahrpreis kassieren wollte. "

Tja, das ist Blöd Zeitung, denn der Kolllege hat einen Umweg von 213 % ( nein nicht Km ) gefahren, was man beim ADAC Taxitest nachlesen kann ( http://www.adac.de/infotestrat/tests/verkehrsmittel/taxi/2011/einzelkritiken/hamburg.aspx?ComponentId=88171&SourcePageId=0 ).
Es war eine Kurztour und ob ein paar Touren ein Bild von allen Taxifahrern einer Stadt wiederspiegeln, möchte ich dann doch bezweifeln.
Da sitzen Deppen, die Beiträge verfassen wie: Taxifahren schon wieder teurer. Das bei einer 2,4 % Erhöhung nach 2 Jahren und selbst 5 Prozent jedes Jahr fordern.
Ich muß meinen Fahrgast fragen, ob ich die ausgeschilderte Umleitung fahren darf ? Das steht dort, bei Baustellen.
Sonst geht es noch gut ?
Prozent nicht von Km unterscheiden können und dann solch einen Quatsch verfassen.
Hier könnt Ihr den Blödsinn lesen:

http://www.bild.de/auto/service/taxi/taxi-recht-kunde-gast-22878352.bild.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen