Dienstag, 20. März 2012

Ist schon Frühling ?

Haben die Frauen schon Frühlingsgefühle ?
Eine angetrunkende Frau steigt fröhlich ein und sagt ich muß weg hier. Ich sagte aha und wohin ? Natürlich zum Kiez sagte sie und fragte, wo denn dort noch etwas los ist ? Naja, am Montag ist dort nicht wirklich etwas los. Ich habe meinen Job beim Rechtsanwalt gekündigt und will heute einen los machen ( heute morgen ca. 2 Uhr ). Sehe ich gut aus ? Sorry, aber ich schaue auf die Strasse. Gut, dann aber an der Ampel müssen sie mich anschauen. Darf ich du zu ihnen sagen ? Ich sagte ok, auch wenn ich es nicht besonders mag. Man denkt dann ja doch an eine ruhige Fahrt und an das Trinkgeld.
Fragerei ohne Ende Name, haben sie eine Freundin usw.. Du bist mir sehr sympatisch, hast du eine Karte, damit ich dich immer bestellen kann. Ich gab ihr meine Karte, was ein Fehler war. Sie fragte dann plötzlich, ob sie mich privat mal anrufen darf ? Sie würde gern mal mit mir einen trinken gehen. Ich sagte, ich bin vergeben und habe aus beruflichen Gründen keine Zeit. Das beeindruckte sie nicht im geringsten, denn sie sagte, das muß deine Freundin ja nicht wissen. Ich bin eine richtig tolle Frau und du gefällst mir. Ich erhöhte die Geschwindigkeit... An der Ampel zur Reeperbahn sagte sie, komm nun schaue mich mal an. Sie setzte sich extra etwas schräg hin. Ich sah eine Frau, etwa Ende 40, faltenreich, etwas pummelig mit blond gefärbten Haaren. Die dunkle Vergangenheit kam schon wieder durch. Ich mag ja Stammgäste, aber soetwas geht nicht.
Ich muß einfach mehr aufpassen, beim verteilen meiner Rufnummer.
Vor Jahren hatte ich mal einen Stammgast, den habe ich 6 mal die Woche gefahren. Das waren p. Tour 45 Euro, was den Umsatz extrem in die Höhe brachte. Eines Tages hat er sich leider nicht mehr gemeldet. Seit ca. 8 Jahren fahre ich ein älteres Ehepaar 4 mal im Jahr. Das ist immer eine 100 Euro Tour, aber ich bekomme 150 Euro für ca. 10 Taschen schleppen.
Mich rufen noch heute Leute an, die vor Jahren mit mir gefahren sind. Nur fuhr ich damals einen T5, sprich 8er Großraumtaxi.
Schön auch immer, wenn solche Leute es nicht begreifen, das ich in Nachtschicht arbeite und mich dann tagsüber anrufen. Das ältere Paar macht das immer, aber denen verzeihe ich es.
Der Hammer der Schicht kam erst: Auf der Grindelallee winkt eine junge Frau hektisch. Schnell zur Tai Oase. Ich warte schon seit 20 Minuten, aber mein bestelltes Hansa Taxi kommt nicht. Ich sagte, dann rufen sie doch noch einmal an. Nein, ich muß sofort los meinen Freund verprügeln. Ich fragte, ist das noch Große Freiheit ? Das weiß ich nicht, das müssen sie als Mann doch wissen. Ich sagte nein, denn ich war viele Jahre nicht mehr privat auf dem Kiez und einen solchen Laden würde ich eh nie betreten. Ja, ja das sagen alle Männer. Die Frau war offensichtlich geladen. An der Ecke Schmuckstr. / Große Freiheit sagte ich, das muß hier links runter sein. Die Große Freiheit darf nachts nicht befahren werden ab 20 Uhr. Ach, da steht das Schwein sagte sie. Sie zahlte bei 8,10 Euro und feuerte mir einen 10 Euro Schein entgegen. Sie stieg aus, ging auf den Mann zu und trat ihm in die Kronjuwelen. Ich sah nur vorher sein Gesicht und das sah sehr überrascht aus. Er krümmte sich und sie schlug weiter auf ihn ein. Er hat sich nicht im geringsten gewehrt, oder konnte es nicht mehr. Seine Bierflasche fiel zu Boden und zerbrach. Ich machte mich vom Acker, denn die ca. 10 Personen in unmittelbarer Nähe ( u.a. 2 Taxifahrer ), können dann ja die polizeilichen Aussagen machen. Was soll ich da noch stehen und dann sagen, das es sich wohl um eine dominate Frau handelt. Der Mann wollte wohl mal aus der dominaten Beziehung ausbrechen. Ich hatte auch mal eine Frau, die bei einem kleinen Streit gleich zugeschlagen hat. Ich habe die Beziehung sofort beendet, aber sicherheitshalber von einer Telefonzelle aus ( ca. 1995 ). So, wie jeden Dienstag habe ich frei und jetzt gehe ich einkaufen. Man kommt ja zu nix, wenn man in Nachtschicht arbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen