Donnerstag, 12. April 2012

Graupe

Sprich ein Taxi ohne Funk, bin ich derzeit.
Taxi Hamburg, hat meiner Chefin die Taxen gesperrt.
Ich rief meine Chefin an und sie meinte, sie hofft, das es ab morgen wider frei geschaltet wird.
Nicht nur, das ihr ein Taxi in Polen geklaut wurde, nein jetzt wurde auch ihr Haus ausgeräumt.
Das Geld für das Taxi, hat sie bis heute nicht.
Da wußte wohl jemand, das sie und ihr Lebenspartner bis Mitternacht Taxi fahren. Tausende Euro Bargeld, TV Gerät, PCs, Schmuck usw., alles futsch.
Bei dem Stress und Geldmangel, hat sie die Überweisung vergessen.
Da rennen Leute am späten Abend, mit einem riesen Fernseher rum und kein Nachbar merkt etwas.
Die Tür ist nur notdürftig repariert, da hätte ich jetzt Angst.
Ihr Lebensgefährte verbaut gerade eine Alarmanlage ( ich war eben dort ).
Da kommt man aus Polen und in Deutschland wird dir alles geklaut.
Ohne Funk und ohne Flughafen, habe ich immerhin 75 Euro Umsatz eingefahren. Am Flughafen muß jedes Taxi Kreditkartenzahlung anbieten, was ohne Funkgerät bei mir nicht möglich ist.
Jetzt noch auf die Reeperbahn stellen, ist nicht mein Ding.
Da wollte ich mir eben bei der Shell Tanke 2 Bier kaufen, aber die wurde gerade überfallen. Peterwagen und Notarzt standen vor der Tür. Dann versuche ich halt so müde zu werden. Ich will heute früher los, falls der Funk noch immer nicht funktioniert. 
Ich hatte das Thema Flughafentoiletten schon ein paar mal angeschnitten. Weshalb Kollegen lieber in die Büsche pinkeln usw..
Man zahlt 30 Euro p. Taxi und Monat für dieses WC:



Das ist doch schon mal ein netter Empfang, oder ?





Immer schön feucht...




Warmes Wasser, gab es noch nie. Das Ding funktioniert nicht, aber man ist schon froh, wenn es mal Seife und Papier gibt.
Bei Beschwerden, wird die Flughafen GmbH sagen: Das liegt an den Taxifahrern. Ich sage, das liegt an der extrem mangelhafter und zu seltenen Reinigung. Man beachte die Rohre, da wurde auf sicher noch nie geputzt. Die Wände sind voller Urinspuren und das auch direkt, nach der oberflächlichen Reinigung.
Ich schätze mind. 1000, von 3600 Taxen, haben eine Flughafenkarte. 1000 mal 30 Euro monatlich, damit könnte man uns jeden Monat einen neuen Toilettencontainer hinstellen. Das Geld für eine gute Putzfrau, ist auch noch locker drin.
Übrigens, sieht es oft noch schlimmer aus. Die Kabinen mit Bremsspuren und defekten WC Sitzen, mochte ich nicht aufnehmen.
Die sind sogar billiger, als ich dachte:  http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=toilettencontainer 
Naja, Transport kostet natürlich auch Geld. 
Man müßte die zuständigen Jungs zwingen, dort auf die Toilette zu gehen. Danach müßen sie dann mit ihren uringetränkten Schuhen, ihre Wohnungen betreten. Wir müssen es ja auch.

2 Kommentare: