Freitag, 20. April 2012

Kirchlicher Segen

Ich bekam eine Funktour zum UKE Notaufnahme. Ein älterer Herr im kirchlichen Gewand stieg ein. Er möchte zur Alsterdorfer Strasse 210 und fragte mich sofort aus. Frau, Kinder und ob ich beten würde. Ich sagte nein, ich bin Heide und glaube an nichts. Das sollte ich aber, wurde mir mitgeteilt und dann finden sie Ihr Glück. Das Funkgerät klingelte, als der Herr bezahlte um 0.20 Uhr: Viele Fahrgäste am Flughafen. Der Herr stieg aus und wünschte mir so einiges. Ich habe das nicht mehr so genau in Erinnerung. Es klang sehr kirchlich usw.. Ich war 3 Minuten später am Flughafen. Kein Fahrgast weit und breit, nur leere Taxen vorhanden.
Da hat mir der kirchliche Segen etliche Fehlkilometer gebracht.
Gegoogelt:  http://www.piusx-hamburg.de/impressum.html?PHPSESSID=bnggpclggn4apv4sn5f8vg9fp5
Posten Niendorf Markt: Eine Person steigt ein und ich fragte mich: Frau, oder Mann ?
Das war nicht wirklich erkennbar und sie wollte zum Gänsemarkt.
An der Stimme, war es dann zu erkennen. Sie fragte, ob dann im Nightclub noch etwas los sei ? Ich bemerkte, der ist doch auf der Reeperbahn. Darauf ging sie nicht ein und fragte, ob da auch Frauen rein dürfen ?
Häääh ?
Da es sich wohl um eine Disco handelt, denke ich dann doch schon, das dort auch Frauen rein dürfen, entgegnete ich.
Sie möchten aber doch zum Gänsemarkt, fragte ich ?
Ja, gab sie mir zu verstehen und fragte dann am Gänsemarkt, was denn hier noch so geöffnet hat.
Ich sagte, das ich privat nie hier bin und keine Ahnung habe, was noch geöffnet hat.
Sie gab mir einen 20 Euro Schein und meinte, sie könne kein Trinkgeld geben, da sie das Geld noch benötigt. Das ist doch einmal eine Erklärung, sonst wird immer stillschweigend kein Trinkgeld gegeben. Nichts hat dort heute Nacht noch aufgehabt um die Uhrzeit. Gänsemarkt / Reeperbahn kann man doch nicht verwechseln, oder ? So versprechen kann sich doch niemand.
Von Kollegen habe schon gehört, das Bramfeld mit Bahrenfeld verwechselt wurde, aber die Frau, die dann doch eher wie ein Kerl ausschaute, verstehe ich nicht. Ich war aber froh, nachdem " sie " ausgestiegen ist.
Dann noch einen Käsefuß Fahrgast zum Flughafen gefahren. Er roch nach frisch geduscht, aber auch nach Käsefüssen. Ich sollte mal Antihydral anschreiben, damit diese Werbung auf Taxen erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen