Dienstag, 24. April 2012

Neuer Arbeitgeber

Neuer Vertrag, neues Glück ?
Die Bedingungen sind top, aber ich mußte eine Erklärung unterschreiben, das ich absolut nichts über die Firma sagen darf.
Ich glaube nicht, das ein Hamburger Taxifahrer zu solchen Bedingungen fährt.
Einen neuen E Klasse Kombi, werde ich ab dem 15.05.2012 fahren und ich habe einen Arbeitsvertrag.
Dann wird es Spaß bringen zu fahren, sprich besser als mit einem Tüv abgelaufenen Taxi.
Mehr darf ich leider nicht schreiben. Ich glaube, es ist besser, in einer größeren Firma zu arbeiten, da alles organisiert ist. Meine nun ex Chefin schuldet mir ca. 5 Gehaltsabrechnungen.

1 Kommentar:

  1. Onlinekurs: Elektroautos im Taxigewerbe

    Hallo,

    ich wollte mal hier mich und meine Arbeit vorstellen. Ich blogge ja über Elektroautos http://elektroautovergleich.org/ und ich habe mich mit der erfolgreichen Einführung von Elektroautos in den Taxibetrieb beschäftigt.

    https://www.udemy.com/elektroautos-im-taxidienst/?couponCode=TAXIXING16


    Viele Grüße

    Jürgen Vagt

    AntwortenLöschen