Freitag, 13. April 2012

The Rainmaker

http://www.youtube.com/watch?v=if3ZN3GGy1o


Ein ruhiges Lied, aus meiner Techno Zeit...
Da kam ich schweißgebadet von der Tanzfläche.


Es geht mir aber um das Wetter derzeit. Als nächtlicher Funktaxifahrer, ist Regen ein Segen.
2011, gab es im ( angeblichen ) Regenmonat April keinen Regen. 2012, bisher nur ein paar mal Nieselregen.
Ach, wenn ich nur Regen erzeugen könnte. Den Regentanz, habe ich trotz etlicher Tanzkurse, noch immer nicht drauf ( Bis Bronze, Hip Hop, Discofox usw. ).
Vorgestern lautete der Wetterbericht, das es die nächten Tage hier regnet. Gestern hieß es dann kein Regen die Tage. Ich war eben auf mehreren Internet Seiten und dort stand, das derzeit Schauer über Hamburg sind. 
Ich habe eben meine Balkon Jalousie hinabgezogen, da mich die Sonne geblendet hat.
Wollen die uns eigentlich veräppeln, oder haben die Wetterheinis keine Ahnung von Ihrem Job ?
Überraschungsregen und keiner hat einen Schirm dabei liebe ich ( natürlich nur beruflich ).
Das passiert leider zu selten, aber nur mir im Urlaub. Bulgarien Urlaub mit meiner ex Frau, werde ich nie vergessen. Bis mittags, schönstes Wetter und innerhalb 5 Minuten, zieht extremer Regen auf. Langer Weg, über Dünen und klitschnaß zum Hotel. Warum nicht hier ?
Tja, passiert nur mir privat. Mit dem Motorrad zur Ostsee, Regenkleidung zu Hause gelassen, da schönstes Wetter. Um ca. 14 Uhr zieht Regen auf und kurz vor der Ausfahrt Jenfeld, geht mir das Benzin aus. Schön das Motorrad über den Standstreifen geschoben... Meine exex Frau, bestand danach auf die Anschaffung eines Autos.


Eben aufgenommen hier:






Z.B. auf web.de, steht Schauer in Hamburg. Die spinnen doch.


Mein Funkgerät funktioniert wieder und ich war fit und voller Tatendrang. Nur war nichts los und alle Posten voll. Lange Wartezeit am Flieger, aber ich hatte eine gute Tour nach Wedel. Danach eine Funktour, vom NDR Lokstedt nach Harburg. Ich glaube, das war eine Promi Frau und ich glaube auch zu wissen, wer die Frau ist. Da ich mir aber nicht sicher bin, schreibe ich es hier nicht.
Ich möchte nicht wissen, was ich schon für Promis gefahren habe, ohne sie zu erkennen. Es ist nun einmal meistens dunkel in meiner Schicht.
Ich wollte aber nicht nach Hause und ab 4 Uhr lief es etwas. Später dann sogar recht gut und ich habe länger gemacht als sonst. Das ist schon komisch, manchmal möchte man so schnell wie möglich Feierabend machen und dann wider, möchte man fahren ohne Ende.
Jetzt aber schnell schlafen gehen, auch wenn ich topfit bin.
Ich könnte Bonsaibäume ausreißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen