Samstag, 4. August 2012

Eine Flughafenschicht

Lt. Verkehrsfunk extremer Stau in der Innenstadt ( Mittelweg gesperrt usw. ).
Ok, dann fahre ich heute mal nur Flughafen, mal schauen was dabei rauskommt.
Lange Wartezeiten und kurze Touren war das Ergebnis.
105 Euro Umsatz, das hatte ich schon lange nicht mehr und das Trinkgeld unter aller Kanone.
Letzte Tour eben 17 Cent...." das ist noch für sie ". Was soll ich mit den Kupfermünzen ?
Alle Fahrgäste fürchterlich langweilig und eher schlecht gelaunt, bis auf die erste Tour.
Eine Frau, die nach Norderstedt wollte und mir erzählte, dass sie dort gleich Schweine operiert.
Dort ist ein operatives Zentrum, wo Ärzte lernen zu operieren. Das ist natürlich schön, dass man diese nicht gleich an Menschen testen läßt, aber die armen Schweine. Kann man die dann noch essen ? Das habe ich natürlich nicht gefragt.
Sie sagte, dass Schweine dem Menschen zu 90 % ähnlich sind.
Ich kenne ein paar, da kommt das hin ;-).
Kollege Bernd meinte, solange in Mitteldeutschland noch Schulferien sind, wird es hier am Flughafen schlecht laufen.
Heute werde ich auf sicher nicht nur Flughafen fahren. Es war halt ein Test, der in die Hose ging.
Natürlich hätte eine weite Tour alles verändern können, aber selbst an schlechten Tagen im Innenstadtbereich hatte ich mehr Umsatz.
Das Wetter war doch lustig und ein doppelter Regenbogen ist wohl auch eher selten.
Im Innenstadtbereich bringt Regen auch mehr Touren, am Flieger nicht.
Dafür hatte ich Zeit für nette Fotos:


Ja, auch der Hansa Funk stand über 2 Stunden am Flughafen rum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen