Sonntag, 19. August 2012

Mir ist etwas warm

Was soll der Mist Petrus ? Ist es so schwer etwas zwischen eiskalt und kochend heiß zu finden ?
Evtl. wird morgen der wärmste Tag seit der Wetteraufzeichnung. Ich finde das wenig spannend, aber alle TV Sender mußten dies verkünden.
Es ist so furchtbar im Taxi derzeit, dass ist kaum auszuhalten. Sitz zurück und jede Bewegung vermeiden.


Schlimm sind dann Kurztouren und Fahrgäste, die dann die Fenster öffnen. Klar funktioniert die Klimaanlage nicht sofort, aber ein offenens Fenster bringt auch nichts außer Lärm.
Nun hatte ich aber dann doch Glück heute: Quickborn, Oststeinbek, Schwarzenbek und weitere gute Touren.
Recht angenehm ist es dann im Taxi und die Fensterheber habe ich dann später blockiert ( Kindersicherung ).
Ich bin dann mal auf heute gespannt, dass wird nicht nur sehr warm, sondern auch nervig. Das Radrennen und die Luftverpester im Hafen dürften für eine spannende Schicht sorgen.
Es ist immer schön, wenn die Fahrgäste dann am Flughafen ankommen und keine Ahnung haben.  Wir müssen dann sagen sorry, aber da können wird nicht hinfahren, da alles gesperrt ist.
Einige Kollegen wissen es dann besser und kennen Geheimwege. Viel Spaß im Stau wünsche ich dann.
Ich werde alle Touren in die Innenstadt ablehnen, dass tue ich mir nicht an. Solange wir unbezahlte Wartezeit haben, sowieso nicht ( Karenzminute ).
Immer die Reinbeker Taxen...fährt mir vor die Nase und behindert dann den Verkehr.

Immerhin 217 Km/h konnte ich kurzfristig fahren. 



1 Kommentar:

  1. Der "Reinbeker" ist nicht von unserer Firma, sondern von "Hallo Taxi" - der Konkurrenz. Die fahren manchmal etwas speziell..--)).

    AntwortenLöschen