Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein menschliches Bedürfnis

Es läuft derzeit nicht besonders, dank der Schulferien, aber ich freue mich auf Sonntag.
Ich hoffe da auf eine große Rückreisewelle und entsprechendem Umsatz.
Nun stand ich gestern ca. 1,5 Stunden am Flughafen und hatte ein menschliches Bedürfnis.
Es war dieses Bedürfnis, was etwas länger dauert.
Etwas ungewöhnlich war die Uhrzeit, denn normal tritt dieses am Morgen, oder am Abend auf.
Ich ging zu unserem Toilettencontainer, für den wir u.a. seit einigen Jahren pro Tour 50 Cent  zahlen müssen, an die Flughafen GmbH.
Es gibt 2 Kabinen und Kabine 1, war unerträglich. Unabhängig von der Geruchsbelästigung, war es einfach ekelhaft.
Ich hatte kurz überlegt ein Foto zu machen, aber das möchte wirklich keiner sehen.
Ich wechselte zur Kabine 2 und mich traf fast der Schlag.
Diese sah noch schlimmer aus. Da kann man noch so viel Papier auf der saudreckigen Klobrille verteilen, dass möchte man sich nicht antun.
Haben die Kollegen alle Durchfall ?
Ich ging zum Taxi zurück und mein Darm sagte mir, viel Zeit hast Du nicht mehr.
Früher konnte ich das stundenlang wegdrücken, irgendwie geht das nicht mehr.
Wenn man auf dem Hauptposten steht, dann gibt es keine Möglichkeit rauszufahren.
Mir liefen die Tränen !
Als ich aufziehen konnte, stockte es gerade. 3 Taxen vor mir, vor der Möglichkeit rauszufahren.
Ich wollte aussteigen und die Kollegen bitten mich rauszulassen.
Mein Darm sagte mir, wenn du dich jetzt körperlich bewegst, dann hast du eine volle Hose.
Nach ca. 5 Minuten, die mir wie Stunden vorkamen, konnte ich rausfahren.
In gebeugter Haltung, konnte ich mich an einer Tankstelle erleichtern.
Das Klo war auch nicht sauber, aber erträglich mit Handtuchpapier abgedeckt.
Ich fühlte mich wie neugeboren und fuhr zurück zum Flughafen. Schön wieder hinten anstellen.
Soetwas ist mir in 14 Jahren nicht passiert und ich hoffe auch nie wieder.
Man hat mir mein Taxi weggenommen, da ein neuer Fahrer angestellt wurde.
Ich fahre jetzt Bernds Kombi mal wieder für 2 Wochen.
Er ist im Urlaub und ich hoffe, mein neuer Kombi kommt mal die Tage.
Extrem nervig, ständig das Taxi zu wechseln.
Ein Kombi hat Vor- und Nachteile, die ich gestern zu spüren bekommen habe. Man bekommt oft eher eine Tour, da viel Gepäck am Flughafen nicht ungewöhnlich ist.
Ich bekam eine Tour mit 6 schweren Koffern und es knackte im Rücken.
Am Anfang tat es nicht weh, aber eine halbe Stunde später extrem.
Die Tour war schlecht, nur um die Ecke zu einem Wagen mit HL Kennzeichen.
Jetzt sitze ich hier und habe Schmerzen. Um 10 Uhr muß ich in Amelinghausen sein und Stammgäste fahren. Ca. 12 Taschen und diese dann in deren Wohnung tragen.
Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Ich konnte kaum aus dem Taxi aussteigen vor Schmerzen.
Ich hoffe der Schlaf bringt jetzt etwas Linderung.


1 Kommentar:

  1. Nicht aufregen und schweigen.....Ich denke solche Umstände müssen öffentlich gemacht werden bzw. der Flughafennverwaltung mitgeteilt werden. Fotos mitschicken, denn ich denke nicht das die Verwaltung BESCHEID weiss.

    AntwortenLöschen