Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Es läuft nichts.
Mit Funk habe ich letztes Jahr noch gute Umsätze eingefahren, aber am Flughafen ist tote Hose.
Ich war zwischendurch so schlau zum Hauptbahnhof zu fahren, nur lief dort auch absolut nichts.
3 Touren und 72 Euro Umsatz in 13 Stunden, daß hatte ich noch nie.
Gestern war es noch schlimmer, 4 Touren und 51 Euro Umsatz.
Vor mir fuhr ein Fahrer für 400 Euro Festpreis nach Berlin. Natürlich völlig unter Normalpreis und ich hätte abgelehnt.
Als ich dann über eine Stunde als erstes Taxi am Flieger stand, dachte ich mir schon der hat es gut.
Wenn ich mir hier die Anfänge vom Blog durchlese, dann wird es wohl bis mitte Januar so weiter gehen.
Dabei wollte ich die erste Januar Woche verreisen, nur verschiebt sich mein Urlaub um ca. einen Monat.
Ich werde noch genau berichten, warum.
Falls ich nichts mehr schreibe, wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2013.
Nach der Sylvesterschicht, habe ich auf sicher etwas zu berichten. Ich hoffe nur, dass es kein vollgekotztes Taxi dann sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen