Samstag, 15. Dezember 2012

Ohne Flughafen, erlebt man mehr

Ich fing erstaunlich früh an und habe " nur " eine Stunde verschlafen.
Man kann bei meinem neuen Handy die Schlummerzeit verstellen.
Vorher klingelte es alle 9 Minuten erneut.
Es waren extrem viele leere Taxen am Flughafen und die Wartezeit war recht lang.
Ich bekam eine Tour in die Innenstadt und wollte mich dann mal am Hauptbahnhof versuchen.
Eine Demo der IG Metall fand direkt neben dem Taxistand statt. Eine Bühne war aufgebaut und Musiker spielten recht laut. Sprich, es war laut, aber nicht schön.
Die Texte waren so furchtbar, von wegen ihr da oben und wir hier unten usw..
Wenn sich Texte nicht reimen und nur negativ sind, dann klingt es schrecklich.
Ich bekam eine 10 Euro Tour und fuhr zurück zum Hauptbahnhof.
Vor mir fuhr auch gerade ein Taxi auf den Posten. Plötzlich reißt ein Taxifahrer seine Tür auf und das Taxi vor mir fährt gegen die Tür.
Dann brach die Hölle los, denn beide beschimpften sich extrem. Ich dachte nur: Glück gehabt.
Beide hatten eine dunkle Hautfarbe und deshalb wunderte mich die Aufregung etwas.
Der Schaden war recht groß, denn die Tür ( neue E Klasse ) hatte einen deutlichen Schaden davon getragen (Soetwas reimt sich ).
Ich stieg aus und betrachtete die Schäden aus der Nähe.
Bei der Taxe vor mir, war die Leiste komplett abgerissen und es gab Lackschäden.
Die beiden motzten sich weiter gegenseitig an. Ab und zu sogar in deutscher Sprache.
Ich ging auf die beiden zu und zeigte auf den Fahrer, der die Tür aufgerissen hat.
Du hast die alleinige Schuld und ich bin ausgebildeter Versicherungskaufmann.
Beide starrten mich an und plötzlich war Ruhe.
Sie tauschten dann in aller Ruhe ihre Personalien aus und es war erledigt.
Ich bekam eine Kurztour und natürlich zurück zum Hauptbahnhof. Es lief nicht schlecht, da viele Leute mit Weihnachtseinkäufen zusätzlich Taxi fahren.
Mit teilweise 6 Tüten Bus und Bahn fahren, ist auch kein Vergnügen.
Am Posten sagte ein Fahrer zum anderen: Ich war gerade am Flughafen und habe 3 Stunden gewartet.
Ups, da habe ich wohl etwas richtig gemacht heute.
An der Reeperbahn mußte ich an einer Ampel halten. Vor mir standen 3 Taxen und es näherte sich ein potenzieller Fahrgast. Dieser versuchte zu laufen, nur schwankte er dabei sehr. Der will hoffentlich nicht zu mir....
Doch genau ich war sein Ziel und er stieg ein.
" Is nur ne kurze Tour, fahr mal, ich sag dann schon ".
Wie ich soetwas hasse....
Er roch extrem nach Alk und das um ca. 20 Uhr.
Sein Handy klingelte und er sagte: Morgen besuche ich Dich.
" Das war mein bester Freund aus dem Krankenhaus, der ist 45 und hat immer viel Bier gesoffen ". " Nun hat er komplettes Nierenversagen und seine Leber ist im Arsch ".
" Ich habe auch eine Lungenentzündung, keine Angst, ist nicht ansteckend ".
Wir waren am Ziel und ich war recht froh ihn los zu sein.
4 Euro Trinkgeld ist schön, aber verstehen muß ich solche Leute hoffentlich nie.
Es lief weiter recht nett und die letzte Tour ging nach Bramfeld. 2 Kilometer und ich war Zuhause, besser geht es kaum.
14 Touren und 207 Euro Umsatz, erfreut mich.
Ich hoffe, dass es morgen am Flughafen dann besser läuft.
Über mir ist eine Party und ich hoffe da ist bald mal Ruhe. Noch einmal " Gangnam Style " und ich drehe durch ( lief jetzt schon 3 mal, innerhalb einer Stunde ).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen