Montag, 10. Dezember 2012

Schwer verletzt ;-)

Nach dem Schneetreiben gestern Nacht, kam nun der Regen. 
Da haben wir in Hamburg wohl Glück gehabt, dass wir 3 Grad Plus hatten.
In Frankfurt soll es anders ausgesehen haben und über 100 Flüge wurden gestrichen.
Es war komisch, denn der Radiosender sagte 260 Flüge und später dann immer über 100 Flüge.
Trotz Nachtflugverbot, kamen ein paar Flieger nach 23 Uhr an ( 0.05 Uhr sogar eine ).
Es waren fast alle verspätet und die Fahrgäste waren alle schlecht gelaunt.
Nicht ein nettes Gespräch hatte ich heute, nur das übliche blabla, seit wann liegt der Schnee usw..
Nach der ersten Tour, mußte ich bereits die Fußmatte ausgießen. Ich stieg dann ins Taxi ein und klopfte extrem meine Schuhe gegeneinander, um den Schneematsch abzuklopfen.
Einmal ging es leider daneben und ich schlug meinen rechten Schuh, gegen den Fußknochen links. Ich habe keine Ahnung, wie der Knochen heißt. Der ein Stück heraussteht halt.
Da ich es mit voller Kraft ausführte, war der Schmerz extrem. Nach ein paar Minuten, war der Schmerz vorbei und ich dachte, alles ist gut.
Ich stehe vorn am Flieger und will aussteigen. Ich ging dabei in die Knie und ein extremer Schmerz machte sich breit.
Ich humpelte zum Kofferraum und lud das Gepäck ein.
Der Schmerz blieb jetzt dauerhaft und ist immernoch recht stark.
Man sieht nichts, aber jede kleine Fußbewegung macht aua.
Gut, dass es der linke Fuß ist, denn Gas geben und bremsen, hätte ich nicht gekonnt.
Ich habe echt Angst, dass ich mir etwas gebrochen habe. In den Füßen gibt es ja viele Knochen.
Natürlich bekomme ich an einem solchen Tag die Frage gestellt: Können sie meinen Koffer in den 4ten Stock tragen ? Ich mußte natürlich ablehnen und sagen: Sorry, aber ich habe 8 Schrauben im Bein. Das stimmt übrigens, nur ist es das andere Bein. Die Wahrheit, fand ich zu peinlich.
Die Fußmatte ist jetzt ein Swimmingpool, da weiteres abklopfen unmöglich war.
Es lief recht gut, auch wenn die Touren recht kurz waren. Die Wartezeit, war es aber auch.
11 Touren und 180 Euro Umsatz, damit kann ich leben.
Besser als 7 Touren und 170 Euro Umsatz, wie normal am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen