Dienstag, 22. Januar 2013

Fusseln und Müll

Es war schon manchmal nervig zu Nachtschichtzeiten, wenn die Fahrgäste ihren Müll einfach im Taxi entsorgen.
Was man teilweise in den Türablagen findet, ist schon sehr frech.
Benutzte Taschentücher und sonstige Leckereien.
Eine Bierflasche einfach auf den Boden gelegt und der Inhalt verteilte sich schön im Taxi. Ich hörte beim Abbiegen nur einen Knall, aber da war es schon zu spät. Das Bier war leider nicht auf den Gummimatten geblieben, sondern auch schön im Teppich.
Es roch dann tagelang wie in einer Kneipe, was mir recht peinlich war.
Nett auch immer, wenn sich Fahrgäste an meinen Bonbons vergreifen. Ich habe nichts dagegen nur ungefragt, finde ich etwas dreist.
Besonders schön dann, wenn das Papier auf dem Boden, in der Türablage, oder im Bonbon Fach entsogt wird.
Ich würde soetwas niemals bringen und frage mich schon, ob die Leute keine Erziehung genossen haben.
Einige öffnen das Fenster und entsogen so ihren Müll. Wirklich besser finde ich dies auch nicht.
Heute stieg eine Dame am Flughafen ein, die mich etwas sauer machte.
Das Wetter ist zwar völlig ungeeignet für eine Wagenwäsche, nur sah das Taxi wirklich schlimm aus.
Ich putzte die Fußmatten, saugte den Wagen aus und gönnte ihm eine Oberwäsche.
Ich finde den Begriff " Oberwäsche " sehr merkwürdig, aber an einigen Tankstellen steht es so geschrieben.
Das Gegenteil ist dann " Unterwäsche ", was an Tankstellen dann als Unterbodenwäsche verkauft wird.
Zurück zu der Frau, die ein weißes Oberteil und einen roten Schal trug.
An ihr Unterteil, kann ich mich nicht mehr erinnern ( kleiner Scherz ).
Sie regte sich über ihren Schal auf, denn dieser fusselte extrem. Sie erklärte mir, das der Schal neu sei und sie hätte ihn noch nicht gewaschen.
Nun fing die Dame an, sich von den Wollmäusen zu befreien. Was hat sie wohl damit gemacht ?
Richtig, sie hat diese im Taxi verteilt. Teilweise gerubbelt und teilweise abgepult. 
Der Sitz, die Fußmatte und auch ich hatten nun rote Fusseln ohne Ende.
Natürlich auch schön zwischen den Sitzen, was man beim Mercedes besonders schlecht saugen kann.
Denken solche Leute nicht so weit, oder ist es einfach Egoismus ?
Gut, dass ich derzeit keine Frau habe. Man stelle sich vor, ich komme mit den Fusseln nach Hause. Das glaubt doch keine Frau, wenn ich erkläre wie es dazu gekommen ist.
Sie gab kein Trinkgeld, der nächste Sauger kostete mich einen Euro und viel Zeit.
Mit Klebeband, habe ich hier eben meine Hose von roten Fusseln befreit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen