Dienstag, 8. Januar 2013

Schlimmer geht nicht

Ich greife derzeit nur ins Klo.
Liegt es am Taxi ?
Ich bekomme nur Fahrgäste mit viel Gepäck und immer Kurztouren.
Es fängt langsam wieder an zu laufen, aber ich habe nur Pech.
Kollege Bernd erzählt mir um 9 Uhr, dass er schon 80 Euro Umsatz hat.
Ich habe um 7 Uhr angefangen und hatte noch keinen Cent auf der Uhr.
Nach 2,5 Stunden, bekam ich eine Tour nach Langenhorn für 13,60 Euro...machen sie mal 14 Euro.
Weitere schlechte Touren und dann stand Kollege Bernd genau hinter mir.
Jetzt passiert 30 Minuten nichts, sagte er und schon bekam ich Fahrgäste.
2 Afrikaner, mit 7 Koffern. Extrem schwer die Koffer und die Koffer waren naß.
Also in Deutschland hat es heute nirgendwo geregnet. Es kann kein langer Flug gewesen sein, sonst hätten die Koffer doch trocken sein müssen.
Ich habe mal einen Abflug bei schlimmsten Regen erlebt in der Türkei, da waren die Gepäckstücke aber unter Regenhauben.
Ich verstehe das nicht, denn die Koffer waren so naß, dass ich einige Liter Wasser danach ausgießen mußte ( Gummimatte ).
Toll dann am Zielort, denn 13,70 Euro standen auf der Uhr. Die Frau meckert rum, von wegen, normal seinen 10 Euro. Sie zahlte 15 Euro und ich mußte 1,30 Euro zurückgeben.
Wann ist sie zuletzt Taxi gefahren ?
Kein Stück wurde beim Ausladen geholfen und ich habe auch nichts anderes erwartet.
Afrikaner sind wirklich als Taxifahrer und Fahrgast eine Sache für sich.
Hinzu kommt natürlich, dass die Frau kaum ein Wort unserer Sprache spricht.
Der Sohn hat immer übersetzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen