Sonntag, 31. März 2013

Ostern 2013

Es ist kalt und es läuft nichts.
Gestern Abend war kein Mensch auf den Strassen zu sehen, nur die Autobahnen waren voll.
Man sah nur freie Taxen und mit 70 Euro Umsatz fuhr ich Heim.
Naja, gestern waren alle Diskotheken geschlossen ( Karfreitag ), dass wird wohl der Grund gewesen sein.
Am Flughafen lief natürlich auch absolut nichts.
Kein Kollege aus meiner Firma war zu sehen und auch heute nicht.
Leider habe ich viele Rechnungen zu bezahlen, deshalb muß ich fahren.
Um 9 Uhr war ich am Flughafen und stolz auf mich ( ich komme ja immer schwer aus dem Bett ).
2,5 Stunden Wartezeit....wir müssen nur zum Marriott Hotel hier am Flughafen.
Ich hätte gern ins Lederlenkrad gebissen, aber ich hatte Angst vor dauerhaften Abdrücken.
Da ich schwieg, sagte der Mann: " Es soll nicht ihr Schaden sein. "
6,70 Euro und er gab mir 10 Euro.
Sollte ich mich darüber freuen ?
Es sind auch damit nur 2 Euro Stundenlohn.
Der Hotelbus, der die Hotelgäste kostenlos vom Flughafen abholt, stand vor dem Hotel.
Natürlich kostet es ein Telefonanruf.
Der Fahrer saß in dem Ford Transit und ich schaute ihn vorwurfsvoll an. Kein Scherz, der bohrte gerade in seiner Nase rum ! Er zog schnell seinen Finger raus und schaute mich blöd an.
Er kann nichts dafür, aber es war mir ein Bedürfnis ihn so anzuschauen. Man muß seinen Frust halt irgendwo abbauen.
Der macht sich auf sicher jetzt Gedanken, warum ich neben ihm stand und ihn sehr ernst anschaute. Ich hoffe, er denkt auch mal über den Sinn von Taschentüchern nach.
Es lief weiterhin nichts, sprich lange Wartezeit am Flughafen.
Die Touren gingen dann, sprich um die 20 Euro rum, aber keine wirklich gute Tour dabei.
Dann kam eine Frau mit Rucksack, die einen schmuddeligen Eindruck machte.
Der Rucksack war schmutzig und ich mochte ihn kaum anfassen.
Sie legte sich nach hinten links.
Sprich ihre Füsse schön auf die Sitzbank.
Ich überlegte, drehst du jetzt am Rad, oder bleibst du ruhig ?
Wenn es nicht läuft, ist die Laune eh im Keller.
Sie wollte nach Ottensen, was nichts dolles ist, aber für derzeit kann man schon froh sein ( 25 Euro ).
Ich konnte im Display sehen, dass sie nicht angeschnallt ist.
Ich sagte: Bitte anschnallen.
Sie setzte sich hin und schnallte sich an. Gut dachte ich, aber mit Feuchttüchern muß ich wohl trotzdem putzen nach der Tour.
Was macht sie, nachdem sie sich angeschnallt hatte ? Natürlich Beine und Füsse auf die Sitzbank.
Ich hatte gehofft, dass funktioniert dann nicht mehr.
Soll ich jetzt anfangen, dass es so gefährlich ist ? Trinkgeld könnte ich dann nicht erwarten.
Ich muß jetzt ruhig die Ostertage ertragen.
Die Lüftung 2 Stufen höher schalten, da die Frau recht unangenehm gerochen hat. Die armen Fluggäste, die direkt neben ihr gesessen haben.
Sie stieg aus und gab 0 Trinkgeld.
An einer Bushaltestelle habe ich angehalten und den Dreck entfernt. Es war schlimmer als erwartet und ich muß bei Helligkeit noch mal nachwischen und saugen.
Dunkler Sand, soweit ich es eben erkennen konnte und die Nähte der Sitze sind voll davon. Mit Feuchttüchern ist da nichts zu machen.
Was für eine Frau....
Da möchte man nicht wissen, wie sie sich sonst so pflegt, wenn überhaupt.
Eine etwas eklige Schicht, mit absolut schlechtem Umsatz ( 115 Euro ).
Dafür darf ich heute erst einmal saugen und putzen, bevor ich sinnlos am Flughafen stehe.
Ich habe gerade geschaut und es kommen kaum Flieger an. Diese werden auch recht leer sein, bzw. es wird viele Abholer geben.
Ich muß aber fahren und hoffe auf eine Rückreisewelle am Montag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen