Mittwoch, 10. April 2013

Merkwürdigkeiten

Ostern war schlecht und ich erhoffte einen guten Monatsanfang April.
Es läuft einfach nicht besonders derzeit, warum auch immer.
Oft genug sind die Taxiposten derzeit überfüllt, vor allem am Hauptbahnhof und am Flughafen.
Der Taxiposten am Flughafen wird gerade verlegt, da ein neues Parkhaus gebaut wird. Derzeit nimmt die Baustelle 20 % vom Taxiposten ein, somit fehlt uns der Platz und man steht teilweise auf der Flughafenstr..
Dann kommt die Polizei und zwingt uns wegzufahren. Das müßte man mal mit den Polizisten auf ihrer Dienststelle machen: Du kommst hier nicht rein !
Sieh zu, wie du klar kommst und Geld gibt es für die Zeit auch nicht.
Wenn ich etwas furchbar finde, dann sind es Aufkleber auf Autos.
In den 80ern war es große Mode und auch ich klebte mein Auto voll ( Mein zweites Auto, vorher VW Käfer 1303 ca. 5 Monate ).


Etwas peinlich, aber das hatte man früher so....
Schlimm sind aber nach wie vor die " Abi " Aufkleber. Was wollen die Leute uns damit sagen ? Sie haben Abi gemacht und können sich trotzdem nur einen Kleinwagen leisten ? " Gesponsert von Oma " , da frage ich mich dann, wie habt ihr bitte Abi gemacht und wer will es wissen ?
Es geht aber noch schlimmer ( heute ca. 16 Uhr ):


Jette und Josefine.... haben die Eltern einen an der Waffel ?
Was soll das bitte ? Was soll mir das sagen ? Das die Eltern unfähig sind ihren Kindern sinnvolle Namen zu geben ?
Wie nenne ich meine Frau, wenn diese Josefine heißt ? Jo ?
Heute habe ich mal wieder verschlafen und war erst um 11 Uhr am Flieger.
Derzeit mache ich Abends einfach auch mehr Umsatz.
Ich bekam eine Tour in die Innenstadt und ich sah, dass eine Messe derzeit läuft.
Komisch, dass habe ich wohl nicht mitbekommen. Die Tage war ich allerdings auch kaum im Internet und habe nicht nachgeschaut.
Eine Messe bezüglich Flugzeugteilen, sagte ein Fahrgast.
Ich blieb in der Innenstadt und ich hatte gut zu tun. Die Touren waren allerdings fast alle schlecht.
Schön durch den Stau zu den Hotels in der Innenstadt. 4,80 Euro, bis 8 Euro Touren meist ohne Trinkgeld, aber immer mit Quittung.
Dann hatte ich aber Glück, denn ein Messebesucher wollte zum Park Inn Hotel ( hinterm Flughafen ).
Ich fuhr dann natürlich zum Flughafen, denn die Messe war eh zu Ende.
Ich bekam eine Tour zum Hotel 4 Jahreszeiten und da dort kein Taxi stand, legte ich den Rückwärtsgang ein und blieb stehen.
3 füllige Herren stiegen ein und sie nannten als Ziel den Club Relax.
Moment, wo war der noch ? " You know it " ? 
Natürlich sagte ich yes, aber ich wußte es nicht wirklich.
Am Flughafen haben die Karten verteilt mit der Adresse und der Info, dass wir 50 Euro p. Fahrgast bekommen würden.
Mist, ich habe die immer weggeworfen und nur die Süßigkeiten gegessen, die von den Frauen verteilt wurden.
Zu Tagschichtzeiten kommt es halt auch selten vor.
Ich fand das Bordell dann doch und es gab 30 Cent Trinkgeld.
Wie läuft das dort mit der Taxiprämie ? Bekommt das überhaupt jemand mit ?
Hinter mir stand ein Auto und ich mußte wegfahren.
Es winkte jemand und ich stieg aus. Er rief: " Fahren sie mal zu der Garageneinfahrt ".
Ok und ich stieg aus. Er rief erneut: " Ich komme gleich ".
Es dauerte ca. 10 Minuten, da er wohl abwartete, ob die Gäste auch bleiben.
Er übergab mir 150 Euro Prämie.
Ich bekomme mein Grinsen derzeit nicht mehr aus dem Gesicht.
Um die Summe NETTO zu haben, müße ich 2 Touren nach Hannover hintereinander haben an einem Tag.
Hinzu kommt natürlich mein Umsatz von 170 Euro heute, dank der Messe.
Die Messe läuft bis Donnerstag, also schnell ins Bett.
Ich glaube, ich habe mehr Spaß mit dem Geld, als die Damen mit den fetten Fahrgästen.
Alle 3 bringen weit mehr als 100 Kilo p. Person auf die Waage.
Schön die Ehefrauen betrügen....
Ich rege mich darüber nicht mehr auf, vor allem nicht, wenn es mir Geld bringt.
Mit einer mir völlig fremden Frau zu schlafen, war noch nie mein Ding. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen