Dienstag, 7. Mai 2013

Trinkgeldtag

Montags läuft es normal nicht so besonders. Angeblich früh schon, nur komme ich da immer schlecht aus dem Bett.
Ein älteres Paar wollte einen Festpreis nach Wentorf, aber ich lehnte ab. Ich fahre nur auf Uhr ( Taxameter ).
Sie wollten trotzdem mit mir fahren und der Fahrpreis betrug 45 Euro. Es gab 50 Euro und stimmt so.
35 Euro hätten sie angeblich auf der Hinfahrt bezahlt.
Bei Festpreistouren versaut man sich auch oft das Trinkgeld.
Somit froh gestimmt zurück zum Flieger.
Ich stand so draussen und erfreute mich am Wetter. Plötzlich näherte sich ein Flugzeug und ich denke: Das schaut aber groß aus.
Eine A 380 von Lufthansa flog genau über meinem Kopf ( ca. 30 Meter Entfernung ).
Erstaunlich leise der Vogel.
Alle Taxifahrer, die vorher in Gesprächen vertieft waren, staunten sprachlos.
Ich schaute in den Videotext, aber der Flieger war offiziell nicht aufgeführt.
Schade, dass ich so schnell nicht mein Handy betriebsbereit bekam.
Die weiteren Touren waren alle erstaunlich, auch wenn diese nicht weit waren.
Jeder Fahrgast gab Trinkgeld und nicht wenig.
Lag es am schönen Wetter, oder weil ich viele Gespräche hatte ?
Fast 30 Euro Trinkgeld und das am Montag....
Die hätte ich gern täglich.
Der Umsatz war aber auch nicht verkehrt und ungewöhnlich hoch ( 224 Euro ).
Die letzte Tour kam erst nach langer Wartezeit, sprich über 2 Stunden.
Hafencity 25 Euro, machen sie mal 30 Euro...
Dann wollte ich nach Hause, aber es wurde gewunken. 7 Euro zum George Hotel, 10 Euro stimmt so.
Derzeit schwebe ich auf Wolke 7.
Seit 20 Jahren mache ich mir Vorwürfe, dass ich mich von einer Frau getrennt habe. Wie konnte ich nur so blöd sein, dass ich mich damals von der Frau getrennt habe. Die hättest Du heiraten sollen usw...
Sie hat mich am 26.4. bei Facebook angeschrieben und nun sind wir ein Paar.
Ich bin sowas von glücklich derzeit, ich könnte schreien vor Glück.
Ich alter Sack habe Gefühle derzeit, dass ist unbeschreiblich.
Sie sagt, dass sie meine lange Arbeitszeit versteht als Kutscher. Ob ich mich dann immer losreißen kann, bleibt abzuwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen