Dienstag, 10. März 2015

Ach, fast vergessen....

Tja, habe ich diesen Blog.
Erstaunlich finde ich die täglichen Zugriffe, z.B. am 05.03.2015, gab es 297 Zugriffe.
Dann mal 7 und gestern 39...schon komisch. Dabei schreibe ich doch nichts mehr.
Ich habe heute frei, wie seit vielen Jahren am Dienstag.
Was hat sich geändert ? Meine Wohnung wurde von 3 bulgarischen Roma und Sinti Frauen aufgebrochen, sprich sehr viel Geld ist für immer verschwunden. Die Versicherung zahlt nicht, da ich nicht 2 mal abgeschlossen habe. Ich habe keine Ahnung, was Rumänien und Bulgarien in der EU zu suchen haben, aber Frau Dr. Merkel hat sich wohl etwas dabei gedacht.
Sie hat auch gesagt, das es mit ihr weder einen Mindestlohn, noch die PKW Maut geben wird.
Es gibt leider Menschen, die ungestraft lügen dürfen.
Jeder der einen Taxischein gemacht hat wußte, dass er ab sofort mit einer 12 Stunden Schicht rechnen muß ( seit Jahrzehnten ).
Nun ist alles anders, denn die geringverdienenden Taxifahrer betrügen die Steuer.
Ich habe jetzt einen Fiskaltaxameter verbaut und darf nur noch max. 48 Stunden p. Woche fahren. Ich habe plötzlich viel Zeit und konnte meinen Flur streichen ( hatte ich mir seit 3 Jahren vorgenommen ).
Viel Freizeit und 400 Euro netto weniger Gehalt....
Dank Fiskaltaxameter kann ich nicht betrügen, aber jeder andere Betrieb.
Der Frisör schuftet 10 Stunden und auf seinem Lohnzettel stehen 7 Stunden a 8,50 Euro brutto.
Die Kneipenkraft hier bekommt weiter 5 Euro p. Stunde, nur es steht weniger auf der Gehaltsabrechnung.
Aufschreiben kann man ja vieles im Kiosk usw..
Die bösen Taxifahrer, die bisher sich eine goldene Nase verdient haben, werden jetzt total überwacht.
Der EU Abgeordnete stempelt sich aus und fährt mit vollen Bezügen nach Hause, auch wenn er nicht wirklich anwesend war.
Nunja, mein Arbeitgeber ist nun im Insolvenzverfahren. Der Umsatz im Januar und Februar war auch schlecht wie nie.
Ich habe noch ca. 700 Euro Gehalt zu bekommen, nur weigert sich der Insolvenzverwalter rückwirkende Zahlungen zu leisten.
Mann kann sagen, ich bin derzeit richtig am Arsch.
Vorher konnte man sich von den Einnahmen seinen Anteil behalten bzw. herausnehmen. Der Insolvenzverwalter verlangt nun aber, dass wir alle Einnahmen abgeben. Wie ich diesen Monat überlebe, weiß ich noch nicht. Ich habe noch 45 Euro.
Ich fahre hauptsächlich Dialyse Patienten und diese geben kein Trinkgeld.
Wir haben 20 Taxen, aber nur 5 Fahrer sind fähig Dialyse Patienten zu fahren.
Ich bekomme somit weniger Trinkgeld, weil ich fähig bin mit sehr kranken Menschen umzugehen.
Nach der Insolvenz, gab es eine Betriebsversammlung und ich sah Kollegen, die ich vorher nie gesehen habe. Ich war ( wie andere Kollegen auch ) sehr erschrocken. Nix sprechen deutsch, oder langhaariger Bombenleger usw.. Was hat sich mein Chef, der nun nicht mehr mein Chef ist, dabei gedacht ?
Nun mal der Grund warum ich hier heute mal wieder schreiben möchte.
Ich hatte schon ein paar mal eine Omi im Taxi, die sich beim aussteigen extrem angestrengt hat. Sprich, ihr ist ein Analsäufzer passiert. Natürlich in Richtung Innenraum vom Taxi.
Ich kann wirklich viel ertragen und ich hatte auch schon genug Erbrochendes im Taxi.
Nun hatte ich heute einen Polen mit Rollator zu fahren. Er verlangte, dass ich mit komme, auch wenn er normal alleine gehen kann. Er brauchte für die 40 Meter vom Taxi zur Haustür fast 10 Minuten.
Er war nur am jammern, aber ich habe ihn kaum verstanden. Ich kann kein polnisch und seine Deutschkenntnisse ( seit über 20 Jahren lebt er in Deutschland ) sind bescheiden. Davon gibt es aber ohne Ende Patienten. Deutschland hat halt eine gute Krankenversorgung für Ausländer und diese werden auch nicht abgeschoben.
In England läßt man Nierenkranke Menschen einfach sterben und in vielen Ländern auch.
Die Türkei bietet für deutsche Dialysepatienten 5 Sterne Urlaub an, nur die Befölkerung läßt man sterben. Es gibt Kreuzfahrten für Dialysepatienten.
Ich finde dies sehr krank.
Nun zurück zum Polen: Er verlangte, dass ich mit hoch komme. Ich mußte seinen Schlüssel suchen und wir standen dann im Fahrstuhl. Ich schwöre auf alles, dass dies kein Scherz ist und sich gestern ereignet hat !!! Die Fahrstuhltür hat sich geschlossen und sofort fing der Pole an zu furzen. Es war kein einfacher Pups, sondern verteilte sich auf ca. 20 Sekunden. Fahrstuhl und pupsen ist ein uralter Witz, aber ich hätte nie gedacht, dass ich es mal erleben muß. Nach ca. 5 Sekunden stieg ein Gestank auf, mit dem man eine Büffelherde zum Stillstand bringen könnte. Ich mußte echt würgen !
Dann sollte ich noch seine Tür aufschließen und den entsprechenden Schlüssel finden.
Danach stand eine junge Frau in der Wohnung vor mir und ich fühlte mich mehr als verarscht.
Ich nahm das Treppenhaus und verzichtete auf den Fahrstuhl. Ich bin jetzt noch heiser, da ich extrem husten mußte. Wenn ich nur an den Gestank jetzt denke, wird mir schlecht.
Ich hatte schon immer einen extremen Geruchssinn, auch wenn ich Raucher bin. Das gestern, werde ich aber nie vergessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen